Schriftgrösse: A A A

Ankauf mobiles e-Piano

Seit einigen Jahren wünscht sich der Breitenbacher Kirchenchor, um sein musikalisches Angebot erweitern zu können, ein mobiles elektronisches Piano.
Da es sich um eine kostspielige Anschaffung handelt, wurde der Ankauf immer wieder verschoben.
Umso mehr freut uns das Sponsoring durch die Privatstiftung der Sparkasse Rattenberg.
Am 28. Juni 2012 konnten unser Obmann Hans Peter Thaler und unser Chorleiter Florian Klingler die großzügige Spende entgegennehmen. Das e-Piano wurde inzwischen angeschafft und kommt bei den Proben bereits zum Einsatz.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die wertvolle Spende der Privatstiftung Sparkasse Rattenberg und freuen uns über unser neues Instrument.


von links:
Direktor Martin Gschwentner, Chorleiter Florian Klingler, Obmann Hans-Peter Thaler, Dir. Friedrich Anrain, Stiftungsvorsitzender Bürgermeister Franz Wurzenrainer


Bericht: Annemarie Ager
Foto: Sparkasse Rattenberg